Martin Kozlowski

Martin Kozlowski

Mein Name ist Martin Kozlowski und du befindest dich auf meinem Reiseblog, der schon etwas anders ist, als manch anderer, aber du wirst schon sehen…
Herzlich Willkommen!

Ich bin 28 Jahre jung und lebe im schönem Mülheim an der Ruhr. Beruflich bin ich in der Haarkosmetik als Onlinemarketing-Manager / Socialmedia-Manager tätig. Nebenbei bin ich selbstständiger Fotograf und Designer im Fitness/Kampfsport Bereich.

Meine grösste Leidenschaft ist das Verreisen mit meiner Liebsten und das Festhalten der wunderbaren Momente vor Ort. Diese möchte ich gerne mit dir auf dieser Seite teilen. Ich bin kein Mensch der grossen Worte und ich eigentlich hasse ich sogar das Schreiben. Andererseits liebe ich es über Dinge und Orte zu berichten und meine Reiseerfahrung zu teilen, denn wenn wir verreisen, dann aber auch richtig mit vollem Programm.